Samstag, 1. Juni 2013

Mikro-Energiehybridstation HaWoCon-1,5 auf dem Umweltfestifal und zur InterSolar

Zum 18. Berliner Umweltfestival am Brandenburger Tor am 2. Juni 2013 wurde diese Energiestation vorgestellt. Das Wetter passte sicherlich gut zum ÖBHZ-Vortrag vom 22.März.

Die CT&P UG hat einen Schaltschrank für Schulungszwecke entwickelt, der an unserem Stand zu sehen ist.
Am 5. Juni 2013 gab es eine Schulung beim Hersteller dieser Stationen - der Hundt Ing.GmbH Elektrotechnik und Anlagenbau bei Gera.Darüber hinaus wurden angebahnte Projekte besprochen, in der Energiehybridstationen zum Einsatz kommen sollen.
Auf der InterSolar in München war der Schaltschrank am Stand der Enerfux GmbH B1.520 zu sehen.
Diese Messe ging vom 19. bis 23. Juni.

Nähere Informationen zur Mikro-E-Station können einem Infoblatt entnommen werden. Dieses kann auch von den Seiten der GBG-newenergy heruntergeladen werden.

Zurück zur Startseite des Ökologischen Bauherrenzentrums

Keine Kommentare:

Kommentar posten